Log in or Sign up
Bookangel Boards
Home
Forums
>
Everything Else
>
Introduce Yourself
>
Hey Folks
>
Restoring a database problem, so some threads may be out of order. Fixing this now. If you spot one, PM @bookangel
Dismiss Notice
Reply to Thread
Name:
Verification:
What is five plus ten?
<p>[QUOTE="FelixSa, post: 148491, member: 46050"]Fur einen kurzen Aufenthalt in Alicante suche ich Ideen, die sich gut zu Fu? verbinden lassen. Meine Unterkunft liegt beim Bahnhof. Morgens mochte ich durch die Altstadt gehen, spater am Wasser sitzen und zwischendurch etwas essen. Fur den Morgen wunsche ich mir einen Spaziergang mit etwas Ruhe vor dem gro?ten Andrang. Ich wurde Santa Cruz gern sehen, mochte den Anstieg aber lieber zu einer passenden Tageszeit machen. Bei der Suche nach <a href="https://inselurlaub.top" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="https://inselurlaub.top" rel="nofollow">alicante santa cruz</a> habe ich ein paar Karten und Beschreibungen gefunden. Vor Ort ist die Frage fur mich eher, wie man die Wege sinnvoll legt und wo man unterwegs eine Pause einlegt. Ist ein Rundgang durch die Altstadt am fruhen Morgen angenehmer als am Nachmittag? Ein langer Strandtag ist nicht geplant; eine Stunde am Wasser wurde mir reichen. Das Castillo ware nur dann eine Option, wenn der Weg und die Temperaturen noch passen. Falls der Aufstieg zu viel wird, lasse ich das Castillo einfach aus. Lieber sehe ich weniger Orte und habe dafur Zeit, die Stadt wirklich wahrzunehmen. Falls ihr Alicante ohne Auto besucht habt: Wo habt ihr mittags pausiert, und welcher Abschnitt war zu Fu? besonders lohnend? Hinweise zu Schatten und Steigungen waren hilfreich. Bei Bedarf kann ich den Ruckweg mit der Stra?enbahn abkurzen. Danke fur Vorschlage, die ohne straffen Zeitplan funktionieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="FelixSa, post: 148491, member: 46050"]Fur einen kurzen Aufenthalt in Alicante suche ich Ideen, die sich gut zu Fu? verbinden lassen. Meine Unterkunft liegt beim Bahnhof. Morgens mochte ich durch die Altstadt gehen, spater am Wasser sitzen und zwischendurch etwas essen. Fur den Morgen wunsche ich mir einen Spaziergang mit etwas Ruhe vor dem gro?ten Andrang. Ich wurde Santa Cruz gern sehen, mochte den Anstieg aber lieber zu einer passenden Tageszeit machen. Bei der Suche nach [url=https://inselurlaub.top]alicante santa cruz[/url] habe ich ein paar Karten und Beschreibungen gefunden. Vor Ort ist die Frage fur mich eher, wie man die Wege sinnvoll legt und wo man unterwegs eine Pause einlegt. Ist ein Rundgang durch die Altstadt am fruhen Morgen angenehmer als am Nachmittag? Ein langer Strandtag ist nicht geplant; eine Stunde am Wasser wurde mir reichen. Das Castillo ware nur dann eine Option, wenn der Weg und die Temperaturen noch passen. Falls der Aufstieg zu viel wird, lasse ich das Castillo einfach aus. Lieber sehe ich weniger Orte und habe dafur Zeit, die Stadt wirklich wahrzunehmen. Falls ihr Alicante ohne Auto besucht habt: Wo habt ihr mittags pausiert, und welcher Abschnitt war zu Fu? besonders lohnend? Hinweise zu Schatten und Steigungen waren hilfreich. Bei Bedarf kann ich den Ruckweg mit der Stra?enbahn abkurzen. Danke fur Vorschlage, die ohne straffen Zeitplan funktionieren.[/QUOTE]
Log in with Twitter
Your name or email address:
Do you already have an account?
No, create an account now.
Yes, my password is:
Forgot your password?
Stay logged in
Bookangel Boards
Home
Forums
>
Everything Else
>
Introduce Yourself
>
Hey Folks
>
Ads by Project Wonderful! Your ad could be here, right now.
Home
Forums
Forums
Quick Links
Search Forums
Recent Posts
Members
Members
Quick Links
Notable Members
Current Visitors
Recent Activity